WinFuture-Forum.de: Bitdefender Free 7.2 - Abgelaufen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Bitdefender Free 7.2 - Abgelaufen!?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2005 - 21:03

Hallo!
Ich nutze BitDefender Free 7.2 als Zweitscanner. Seit neustem öffnet mir das Programm laufend Fenster, dass mein Schutz in X Tagen ablaufen würde, und dass ich eine neue Lizenz kaufen müsse. Geändert habe ich kürzlich nichts am System, sodass das als Lösung ausscheidet. Virensigs und Programm sind auch noch aktuell und es ist definitiv die Free-Version 7.2, bei der ich nie etwas von Laufzeitbeschränkungen gehört habe.

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und bei Google finden sich zwar Menschen mit dem gleichen Problem, aber keine Lösung.

Bevor ich den BitDefener-Support anmaile, wollte ich hier anfragen, ob jemand das Problem schon hatte / schon gelöst hat, und es bisher nur nicht im Forum steht.

Danke für Tips!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0