WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Kalender Ansicht ändern


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2005 - 22:05

Hallo zusammen!

Ich benutze die Kalenderfunktion von Outlook 2003 (und nur diese :wink: ).

Trage ich einen Termin ein der über Mitternacht hinausgeht (z.B. 02.02.05 16.00 Uhr bis 03.02.05 03.30 Uhr), wird die Startzeit des ersten Tages, im Beispiel 16.00 Uhr am 02.02.05 angezeigt und der Termin am 03.02.05 erneut eingetragen mit einer Startzeit von 00.00 Uhr.

Ich will nun, dass entweder am zweiten Tag die Endzeit angezeigt wird, oder aber der Termin Tagesübergreifend (d.h. wie mehrtägige Termine) mit Start- und Endzeit im Titel eingeblendet wird. Weiß jemand ob das möglich ist und wie ich die Ansichten ensprechend anpassen muss?

Grüße Space

Dieser Beitrag wurde von Spacetravel bearbeitet: 02. Februar 2005 - 22:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0