WinFuture-Forum.de: Free Download Manager Geht Nicht Bei Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Free Download Manager Geht Nicht Bei Winfuture


#1 Mitglied ist offline   updater 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2005 - 20:56

Versuche gerade den Free Download Manager (aktuelle Version 1.5). Habe von Winfuture das Win89 SE Update Pack (deutsch) versucht. Kann jeweils kurz den Download unterbrechen und wieder neu starten. Wenn ich aber länger (ca. 5 Minuten) den Download unterbreche, kommt die Meldung: "Datei am Server nicht gefunden". Hängt dies mit Winfuture zusammen, etwa mit der vorgeschalteten Seite vor Downloads, oder muss ich bei Free Download Manager etwas anderes einstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 06. Februar 2005 - 19:52

Machst Du beim Free Download Manager eine Pause?

Oder schließt Du die Downloadseite?

Welchen Browser benutzt Du?

Wie setzt Du den Download dann fort?
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 06. Februar 2005 - 20:14

Lade die Datei am besten ohne auf Pause zu drücken runter. Das hatte ic hauch schon. Ich glaube das hängt mit IP-Änderugnen oder so zusammen. :D
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 06. Februar 2005 - 20:44

hallo

WF hat einen Downloadschutz eingebaut, also dass andere Seiten die Datei nicht direkt linken können, sondern auf die Downloadvorschalteseite linken müssen.

Alle 5-15 Minuten (weiß nicht genau) ändert sich die Downloadadresse vom File. Es befindet sich dann in einem anderen Verzeichniss. Den Downloadmanager sollte das nicht stören, wenn man auf einmal herunterladet. Den aktuellen Downloadlink findest du wieder auf WF.
0

#5 Mitglied ist offline   updater 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 22:33

Zitat (Stulle: 06.02.2005, 20:52)

Machst Du beim Free Download Manager eine Pause?

Oder schließt Du die Downloadseite?

Welchen Browser benutzt Du?

Wie setzt Du den Download dann fort?
<{POST_SNAPBACK}>


Ja, ich mach bei FDM eine Pause. Die Downloadseite hatte ich zu Beginn geschlossen und ich benutze Firefox 1.0. Den Download setze ich im FDM dann mit Starten fort.

Wo muss ich dann im FDM die neue Downloadseite eingeben und kann ich dann einen abgebrochener Download weiter laden?
0

#6 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 06. Februar 2005 - 22:37

Zitat (ichbines: 06.02.2005, 20:44)

hallo

WF hat einen Downloadschutz eingebaut, also dass andere Seiten die Datei nicht direkt linken können, sondern auf die Downloadvorschalteseite linken müssen.

Alle 5-15 Minuten (weiß nicht genau) ändert sich die Downloadadresse vom File. Es befindet sich dann in einem anderen Verzeichniss. Den Downloadmanager sollte das nicht stören, wenn man auf einmal herunterladet. Den aktuellen Downloadlink findest du wieder auf WF.
<{POST_SNAPBACK}>

Kannst du lesen? :) :)

EDIT: SAUGS DIR AM STÜCK!

Dieser Beitrag wurde von R3DN3RO bearbeitet: 06. Februar 2005 - 22:37

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 06. Februar 2005 - 22:40

alternativ kann man bei den meisten Downloadmanagern die Downloadadresse ändern. Die neue Downloadadresse bekommst du im Downloadcenter.
Dann kannst du auch eine Pause machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0