WinFuture-Forum.de: Catalyst Treiber... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Catalyst Treiber... Treiber über ältere Treiber installieren


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 17:19

Hallo,

mich interessiert seit welcher Treiber Version es möglich ist einfach die Treiber über den alten bereits installierten Treiber zu installieren? (Das gilt auch für DNA und Omega Treiber.)

Und dann wollte ich noch gerne wissen ob es da wirklich zu kein Konflikt kommen kann?

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 01. Februar 2005 - 17:20

Ich an deiner Stelle würde den alten Treiber immer vorher deinstallieren (z.B. mit DriverCleaner). Sicher ist sicher :).
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0