WinFuture-Forum.de: Steam Verschieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Verschieben klappt (aber nicht so ganz)


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 31. Januar 2005 - 22:42

Hi,
ich habe meine Steam-Installation verschoben, weil meine system-Partition zu voll war. Nun habe ich alle Registry-Einträge bezüglich Steam, CS:S und HL² entsprechend auf den neuen Pfadf abgeändert. Und die Installations-Logs auch passend editiert. Aber nun will Steam mir beim Starten eines Spiels das Spiel neu runterladen (und zwar auf die System-Partition). Was muss ich noch ändern, damit Steam auch merkt, dass die Spiele ebenfalls verschoben sind?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 19:19

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 22:51

du machst es aber auch umständlich..

ich hätte die heruntergeladenen dateien kopiert, dann steam deinstalliert, auf die andere partition wieder installiert und die gebackupten heruntergeladenen datein reinkopiert...
0

#3 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

geschrieben 31. Januar 2005 - 22:58

Zitat

du machst es aber auch umständlich..

ich hätte die heruntergeladenen dateien kopiert, dann steam deinstalliert, auf die andere partition wieder installiert und die gebackupten heruntergeladenen datein reinkopiert...


So hätt ich es auch von anfang an gemacht!
Geht viel viel viel... schneller als dass was du gemacht hast... :)
Theoretisch kann es sein, das du CS erneut installieren musst...
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 01. Februar 2005 - 09:34

Ursprünglich wollte ich es auch so machen wie ihr, aber dann habe ich mir gedacht das müsste doch auch anders gehen! Na gut mach ich es halt doch so. Danke.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 13:46

Zitat

Ursprünglich wollte ich es auch so machen wie ihr, aber dann habe ich mir gedacht das müsste doch auch anders gehen! Na gut mach ich es halt doch so. Danke.


Wenn man sich ursprünglich was denkt,m dann macht man es so, mir ist es unerklärlich, wie man auf so einen komplizierten Weg kommt, wenn man ursprünglich schon den leichten erkannt hat <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0