ZITAT(Vistakenner1992 @ 24.10.2008, 15:23)  PS: Ich bin seit dezember 2007 ein grosser Fan von Hammerfall, und ich weiß "fast" alles was man über die wissen muss. Das gönn' ich dir. Songbook - DJ Shah Obschon seit 1999 im DJ Business dabei, gelang ihm erst dieses Jahr zusammen mit dem Top DJ Armin Van Buuren und den Vocals von Chris Jones mit Going Wrong der erste grosse Hit. Im August folgte nun sein erstes Studioalbum Songbook. Chillige, sanfte Melodien, die den "State of Trance" schaffen wollen, zeigte er bereits im wohl besten Track Don't Wake Me Up mit Hilfe von Inger Hansen und dessen stimmigen Vocals. Jeder Track auf der Scheibe trägt ein "feat." für weibliche oder männliche Gesangunterstützung und bietet perfekte, sanfte Vocals, die genial zu den sanften Klängen passen. Songbook ist Pflicht für jeden, der auf ruhigeren "Chillout-Trance" steht. Einige mögen diese Musik aber teilweise auch bereits schon wieder als Pop abstempeln... jedem das Seine...
--------------------
User sponsored by Apple, Logitech, LaCie, Elgato, Terratec, HP, Verbatim, ZyXEL, Bluewin, Nintendo, Sony Ericsson, Swisscom, Canon, Tom Tailor, Puma, Nike, Canyon, Ford, Eibach, K&N, BP, Mobil1, Nigrin, Swatch, Gillette, Victorinox, Citydisc, RedBull, Pathé and The Pirates
20" iMac (mid 2007), 2.4 GHz Core 2 Duo, 2 GB RAM 667 MHz, ATi RadeonHD 2600 PRO, 320 GB, Snow Leopard 13" MacBook (late 2009), 2.26 GHz Core 2 Duo, 2 GB RAM 1066 MHz, NVIDIA GeForce 9400M, 250 GB, Snow Leopard 8 GB iPod touch / 120 GB iPod classic (2nd Gen) / 2 GB iPod shuffle (2nd Gen) / 30 GB iPod (5th Gen) / 4 GB iPod mini
|