WinFuture-Forum.de: Php Script Für Filmreviews - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Php Script Für Filmreviews


#1 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 21:25

OK, nach dem ich jetzt schon seit 2 Stunden erfolglos gesucht habe, frag ich mal hier:
Ich such für meine Homepage ein PHP Script mit dem ich Reviews zu Filmen schreiben kann...
Zwingend erforderlich ist das sich die Artikel in Kategorien unterteilen lassen (Unterkategorien wären ganz nett, sind aber kein muss). Ich hab schon unzählige Skripte für die Verwaltung einer eigenen Filmdatenbank gefunden (ist halt ein beliebtes Projekt für Programmieranfänger), das ist aber nicht das was ich suche. Prinzipiell muss das Skript ja nicht für die von mir gewünschte Aufgabe gemacht sein, sondern einfach bloß die notwendigen Funktionen mitbringen (Artikel schreiben und in Kategorien ablegen), ein komplettes CMS ist aber ein wenig übertrieben.
Auf der technischen Seite wäre es schön wenn das Ding auch ohne MySQL auskommt, da ich meine Datenbank gern schonen möchte, aber es geht auch mit Datenbankanbindung...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   supastah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 10:52

und was möchtest du jetzt konkret?
Das dir das jemand umsonst macht,oder was?
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 11:22

Nein, ich suche ein fertiges Skript... Hätte ja sein können das jemand ein geeignetes kennt... Programmieren könnte ich auch selber...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0