WinFuture-Forum.de: Laufwerk \ Ist Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Laufwerk \ Ist Voll


#1 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2005 - 11:39

Moin


Folgendes Prob:

Ein bekannter will mit seinem Laptop ein Dokument bearbeiten, das auf seinem Desktop PC gespeichert ist, geht auch alles , nur wenn er speichern will kommt die meldung

Auf Laufwerk \ steht nich genügend speicherplatz zur verfügung!


Wie kann ich das beheben?

Habe den kompleten ordner Freigegeben, und Vollzugriff für jeden Gesetzt!

Auf dem LW wo der ordner Liegt ist genug Speicherplatz vorhanden

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 28. Januar 2005 - 11:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 28. Januar 2005 - 11:46

Hat er über OLE ein Objekt (Bild, Formel [auch die des Formeleditors], Excel.Tabelle ect...) in das Dokument eingebunden?
Hatte das Problem auch mal. Da hatte sich die mit dem Objekt verknüpfte Anwendung nicht richtig beendet und die "Verknüpfung" [Objekt in Beardeitung) nicht gelöst. Das Löschen und neuerstellens des entsprechenden Objektes hat dann Abhilfe geschaffen.

EDIT:
Zum auffinden des Entsprechenden Objektes hat es sich bei mir als Hilfreich erwiesen, das Dokument in mehrere Teile (Copy and Paste) - z.B. einzelne Seiten - zu zerlegen und jede zum test einzeln zu Speichern.


Tschau

Space

Dieser Beitrag wurde von Spaceball bearbeitet: 28. Januar 2005 - 11:50

Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2005 - 12:32

hm das is so ein uraltes Programm, mit dem schreibt er sich Speisekarten, da sind keine objekte drin!

Das Programm heißt Page4

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 28. Januar 2005 - 12:35

0

#4 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 28. Januar 2005 - 12:43

Schon mal Probiert, die Datei auf einem anderen LW und / oder unter einem anderen Namen zu speichern?

Das Programm kenne ich leider nicht und kann deswegen leider nicht weiterhelfen, wenn das mit dem wo anders speichern nicht klappt.

Tut mir leid ;)

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0