WinFuture-Forum.de: Norton 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton 2005 ausbremsen


#1 Mitglied ist offline   herm2180 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 09. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Herdern ( CH )
  • Interessen:Compis, Holz ( Wald )

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:07

Hallo Leute

Ich stelle fest, dass bei aktiviertem AntiVirus Auto_Protect die ganze "Kiste" ausgebremst wird. Z.B.: Bis das Druckerfenster oder die Suchmaske von XP, der Aufbau einer Webseite etc. erscheinen - langweilig! Es kann ja nicht der Sinn sein, dass solch ein Schutz das Ganze so verlangsamt. java script:emoticon(':g%C3%A4hn:')
smilie

Danke herm2180
Meine Kiste
---------------------------------
Maschine: Dell Dimension 8300
CPU: Pentium 4 3GHz
Ram: 1 GB
System: XP Home 2002, SP3
Graphik: nVidia Geforce 6200
Office: 2003 Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:08

tja so ist norton nunmal

früher war es mal besser
es wird auch nicht mehr empfohlen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:20

ich habe norton AV 2004 Pro, und es geht aber alles gut. vielleicht weil ich das programm immer hatte und den unterschied nicht kenne. wieviel % ist der rechner langsamer geworden?
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:30

Sorry aber ich erkenne den Sinn dieses Threads nicht. ;)

Wo bleibt die Frage? Ich sehe nur eine Feststellung, die zudem allgemein bekannt ist... keine weiter Angaben wie zB seit wann das Problem denn besteht usw... also ich weiss echt nicht was für Antworten du dir hier erwartest.

Ausserdem gibt es doch nen aktuellen Norton Antivirus Thread, und zwar hier, passt doch.
Führt diese Diskussion dort weiter, thx.

update: der oben genannte Thread wurde mittlerweile gelöscht weil anscheinend niemand im Stande ist, sachlich über Norton zu diskutieren.

Wenn du weitere Fragen hast, erstelle bitte einen neuen Thread mit präziser Fragestellung

*closed*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0