WinFuture-Forum.de: Programm Um In Kurzer Zeit High End Hp Zu Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programm Um In Kurzer Zeit High End Hp Zu Machen


#1 Mitglied ist offline   Doctoree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 21:43

hi leute,
ich habe netobjects fusion da gibt es recht coole standard designs bei denen man nur noch content einfügen muss und es geht.
weil ich das jetzt aber nimmer sehen kann, wollte ich mir eine dynamische seite basteln, also sowas wie http://www.mcdonalds.de wo eben alles dynamisch rumfliegt und rumschwirrt ;) da ich keine zeit und lust habe diesen mist selber zu lernen, hier meine frage:
gibt es ein programm in dem es template dateien gibt auf solch hohem niveau wie die oben genannte seite in die man nur noch contenc einfügen muss aber nichts mehr selber sonst programmieren muss?
wenn es sowas nicht gibt, dann warum eigendlich nicht.
ok
vielen dank
doctoree
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 21:57

Also direkt ein Programm kann ich dir da nicht nenne, musst da schon selbst ein wenig dran arbeiten. Es gibt wohl so ein paar fertige Flash-Sachen, mehr aber auch nicht.

Und warum es so ein Programm nicht gibt ist eigentlich ganz einfach: Was meinste was McD. für die Erstellung ihrer Seite wohl bezahlen müssen, also das kostet schon was, das ist halt professionell, das geht nicht mal ebend so.

Gerade das soll die ja vom Rest des Netz abheben.
0

#3 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:35

Naja die MC Donalds Seite ist mir zu bunt und bewegt sich zuviel. aber spiegelt ja das Unternehmen wieder und das tut die Seite wirklich perfekt. Sowas kostet ein schweinegeld, allerdings glaube ich das MC Donalds eigene Designer und coder hat.. kommt die billiger als ne Firma. *glaub*

Um auf deine Frage zurückzukommen. Flashbaukasten ist schwierig zu bauen. da müssten erstmal die templates her, dann müssste ein Program gebaut werden was mit flash umgehen kann und dieses muss wiederrum an den User gebunden sein was du für text eingeben willst. Die idee sicher ist nicht verkehrt, aber ich stelle mir vor, da würden viele Programmierer enorm viel Kopfschmerzen haben. Aperin freut sich.

Was stellst du dir denn da genau vor.. Schick mir einfach mal ne PM, mal sehen was sich für günstiges Geld machen lässt. Arbeite mit Flash und eigentlich fast allen Programmen. Graphikdesigner /Webdesigner Mache ich aber momentan nur nebenher, aber eventuell wird man sich einig. :-)
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Doctoree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 23:14

danke leute,
schade das es sowas nicht gibt habe mir das aber sowieso schon gedacht.
aber andereseits,habe ich gedacht, gibt es ja auch softwarte die non-flash ,non-php templates hat ,warum sollte es dann nicht auch genau sowas animiert unds so geben, aber ok schade.

@shinzon:
danke für dein angebot aber da ich 1.kein geld investieren will (ist eine kleine,rein private seite und 2. das projekt nicht "aus den händen" geben möchte ist dein angebot für mich keine alternative. nichtsdestotrotz, vielen dank.
mir bleibt wohl nur peu à peu mich selbst heranzutasten bis jetzt habe ich nur eine language selection site online ;D da es verzögerungen gibt mit der gema und rechteinhaber lizenzierung der background musik.
www.wilfriedkaiser.de
ok, thanks anyway
doc
0

#5 Mitglied ist offline   parse-error 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 16:57

Zitat (Doctoree: 29.01.2005, 00:14)

danke leute,
schade das es sowas nicht gibt habe mir das aber sowieso schon gedacht.
<{POST_SNAPBACK}>


Du findest das schade?
Wenn Du wüsstest was meine Schule gekostet hat um Webentwicklung zu lernen würdest Du verstehen das die ganze Geschichte nichts ist was man eben so aus einem Freeware-Programm schüttelt.

Und noch eine Anmerkung: Unter einer dynamischen Seite versteht man nicht bewegte Bilder und Flashfilmchen sondern eine Seite deren Content quasi ein Eigenleben eingehaucht wird.

MfG aus Südbaden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0