WinFuture-Forum.de: Iso-cd Erstellung: Laufzeitfehler 5 + Lösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso-cd Erstellung: Laufzeitfehler 5 + Lösung


#1 Mitglied ist offline   _Fire_Dragon_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2005 - 21:04

Hallo Leute,
bei der erstellung des Images hab ich die Fehlermeldung Laufzeitfehler Nr. 5 erhalten.
Ich denk mal das liegt daran das ich die Windows XP-CD kopie direkt auf D: kopieren lies und als ich gefragt wurde ob nach der ISO erstellung das Verzeichnis gelöscht werden soll (meine Antwort JA) das Programm dann nicht D:\ sondern D: versucht hat die Daten zu löschen, später hab ich das ganze in ein Unterverzeichnis erstellen lassen und da kam dieser Fehler nicht mehr

Gruß Tim

Dieser Beitrag wurde von _Fire_Dragon_ bearbeitet: 27. Januar 2005 - 21:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 30. Januar 2005 - 14:26

danke für die Lösungen, ich hab sie in die FAQ geschrieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0