WinFuture-Forum.de: Sound On Board Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound On Board Problem


#1 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:18

Also ich habe eine Soundkarte onboard:

Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [B-0]

leider benutze ich aber noch alte treiber, wenn immer wenn ich die neuen Treiber drauf mache funktionier mein headset nicht und das kann ja nicht angehen, achja ich mag neue treiber weil wenn ich wc3 spielen will stellt sich immer in der systemsteurung/Soundmanger die Soundeffekte immer auf Gebirge, dann muss ich jedes mal das game klein machen in windows zurück gehen und es wieder umstellen, das nervt....

kann mir einer vllt einen link für passende treiber geben und kann mir einer sagen was ich da machen soll, ich bin verwirrt ...

Hoffe auf schnelle hilfe


PS: benutze xp (wegen den treibern)

Dieser Beitrag wurde von g33k bearbeitet: 27. Januar 2005 - 18:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:20

seit wann ist das so?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:22

Schon immer aber es regt mich immer mehr und mehr auf, von Maleware oder so ist auzuschließen mein system ist clean
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:24

kann windows den treiber selber installieren oder musst du immer nen treiber selber instlalieren?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:25

Also ich installiere die immer von meiner cd, also xp macht das nicht, wenn ich machen will findet er auch keine...
0

#6 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:47

Ok, das Problem hat sich behoben, ihr braucht nicht mehr zu posten... ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0