WinFuture-Forum.de: Suche Tool, Welches Mir Zeigt Wann An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Tool, Welches Mir Zeigt Wann An einem Ordner was geändert wurde


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 16:35

Hi zusammen,

ich muss unser Firmennetzwerk von Ballast befreien. Sprich nicht genutze Daten wegsichern.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool für Windows, welches mir anzeigen kann, wann in einem Ordner zum letzten mal eine Datei verändert wurde.
Im Explorer selber kann man zwar nach "Geändert" sortieren, aber wenn ein Ordner z.B. am 01.05.2000 geändert wurde, kann es sein, daß sich darin noch ein Word Document befindet, welches jeden Tag geändert wird. Das hilft mir nicht.

Kennt jemand solch ein Tool? Am besten Free- oder Shareware, da ich es nur einmal brauche.
0

Anzeige



#2 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 17:47

versuchs doch mal mit der suchfunktion von windows.

modifizierte dateien(innerhalb der letzten 12 monate oder so)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0