WinFuture-Forum.de: Theman Anzeigen Die Man Beantwortet Hat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Theman Anzeigen Die Man Beantwortet Hat


#1 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:07

Hallo ich habe mal eine Frage:

Habe ich es übersehen oder gibt es keine Möglichkeit sich in den Einstellungen nicht nur die Themen anzugucken, die man zuletzt gelesen hat sondern auch die Themen, auf die man zu letzt eine Antwort gegeben hat?

Es wäre praktisch wenn man das einführen könnte. Z.B. die letzten 5 Themen oder so?
Was haltet ihr davon?



greetingz°


edit: und bevor jetzt fragen kommen, nein ich bin nicht dumm, aber man kann sich ja nicht alles merken. :ph34r:
0

Anzeige



#2 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:20

warum schreibst du nicht einfach einem admin ne e-mail oder PM?
0

#3 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:42

Warum denn unter Feedback steht:

Anregungen, Wünsche, Kritik.

Außerdem, vielleicht jibt es ja ein paar die der selben Meinung sind wie ich und geben ihr Kommentar hier ab. Und wenn es eine Mehrheit ist dient es vielleicht der Entscheidung sowas einzuführen. Deshalb!



greetingz°
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:57

Wenn du auf deinen Namen (oben neben dem Abmelden-Link klickst), dann kommst du zu deinem öffentlichen Profil. Dort findest du einen Link "Alle Beiträge dieses Benutzers anzeigen" (oder so). Wenn du darauf klickst, werden dir alle deine Beiträge, absteigend sortiert, angezeigt.

Da findest du nun deine letzten Antworten und oberhalb jeder Antwort einen Link zum jew. Thread.
0

#5 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 20:30

Danke für die Antwort. Ich habs einfach nicht gefunden.


greetingz°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0