WinFuture-Forum.de: Verwarnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Verwarnung ich bin sprachlos


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. Januar 2005 - 13:16

hallo...

ich binn stinksauer das mich "Stefara" und "waldEck" verwarnt haben....WaldEck hat bis jetzt nie auf meine PN geantwortet wrum ich verwarnt wurde....und jetzt habe ich von "Stefara" eine PN bekommen.....ich kopier sie einfach mal.....und mir wurde gesagt das die verwarnug nach 2 monaten verschwunden ist....es sind schon mehr als 2 monate rum und habe noch immer 10%.....das ist echt nicht lustig....hier ich kopier es einfach mal:Hi,

du wurdest verwarnt, weil ich heute schon mehrmals gesehen habe, dass du nicht den Edit-Button verwendest sondern munter neue Beiträge dahinter schreibst. Ich habe dich bereits via PM (ist schon etwas länger her) darauf hingewiesen, dann hat dich WaldEck deswegen schon verwarnt und jetzt machst du es wieder.

Sorry, aber wer Hinweise und Ermahungen ignoriert, dem muss mit Verwarnungen geholfen werden.

mfg stefanra

das ist nicht lustig....und das WaldEck nie auf meine PN geantwortet hat regt mich noch mehr auf.....20% :) ;) ;) ;) ;) :D

WaldEck: ich habe nie von dir eine pm diesbezüglich bekommen, wie soll ich dann auch antworten können?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2005 - 13:19

stefanra und waldeck werden sich hoffentlich bald mal dazu äussern.

das ganze hätte man mit sicherheit auch per pm klären können.
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Januar 2005 - 16:04

Ich antworte generell auf eigentlich jede PM, das kann bestimmt ein Großteil der User bestätigen. Daher ist es völlig sinnlos einen Thread darüber zu erstellen, aber ok. Das ich bis heute Mittag noch nicht geantwortet habe, mag vielleicht daran liegen, dass ich auch mal Nachmittagsunterricht habe, so viel dazu. Inzwischen habe ich dir auf die PM geantwortet.

Doch jetzt back 2 topic:
1. Verwarnungen werden nur überhaupt nach einer gewissen Zeit (meist 2 Monate) entfernt, wenn du nicht erneut negativ aufgefallen bist. Ich weiß ja nicht, wie gut du in Mathematik bist, aber vom 03.01.2005 bis gestern bzw. heute sind noch keine 2 Monate vergangen. Daher weiß ich nicht, wie du auf die Idee kamst, dass deine Verwarnung schon längst hätte entfernt werden müssen. :ph34r:

2. Warum ich dich verwarnt habe? Naja, bevor WaldEck dich auf den Edit-Button hingewiesen hat, habe ich dich schon via PM ermahnt, diesen zu verwenden. Dann wurdest du verwarnt, jedoch benutzt du immer noch nicht den Edit-Button sondern postest munter weiter ohne je einen deiner Postings zu bearbeiten. Also, wo liegt das Problem? :yuk:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0