WinFuture-Forum.de: Subwoofer Funzt Nicht Bei Ut2004 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Subwoofer Funzt Nicht Bei Ut2004 ?


#1 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 27. Januar 2005 - 13:12

Hi,
irgendwie will mein UT2004 meinen Subwoofer nicht benutzen... Ich weiß nicht woran das liegen könnte :D Ich habe schon in Windows und in der Konfiguration meiner Soundkarte die Lautsprecher auf 5.1 eingestellt, und in UT isses egal welchen Soundmodus ich benutze, der Subwoofer geht nirgendwo. Auch wenn ich nebenher Musik laufen habe und dann ins Spiel gehe geht der Subwoofer aus. In anderen Spielen geht er aber, weiß jemand woran das liegen könnte? Software usw. ist alles das neueste drauf...

OS: Windows XP Pro
Soundkarte: Aureon 5.1 Fun
Anlage: Concept E Magnum von Teufel

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 14:46

Hm also wenn ich das richtig verstanden habe, dann funzt der unter Windows und anderen Games einwandfrei. Kann es sein, das du erst in den UT Spieloptionen etwas umstellen musst, vielleicht eine eigene Hardwareerkennung o.ä?
0

#3 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 27. Januar 2005 - 16:36

Ja das hast du richtig erkannt :ph34r: nur bei UT wird der nicht benutzt... in UT hab ich aber schon alles an Einstellungen durchprobiert. gibt es da vielleicht noch andere Möglichkeiten bzw. nen anderen Modus bei der Soundkartensoftware den ich einschalten muss?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0