WinFuture-Forum.de: Kann Man Winamp 2.9 Und 5 Nebeneinander Installen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kann Man Winamp 2.9 Und 5 Nebeneinander Installen?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 27. Januar 2005 - 11:45

Hi,
ich wollte mir Winamp 2.9 lite installieren, nur damit ich mal kurz zwischendurch eine mp3 anhören kann.

Außerdem wollte ich Winamp 5 installieren, für größere Projekte (wegen der Medienbibliothek usw.)

Kann ich die beiden Player beide gleichzeitig installieren oder vertragen sich die nicht? Natürlich in zwei verschiedene Verzeichnisse...

Bib
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. Januar 2005 - 11:47

sollte klappen
am besten du probierst es einfach mal selbst :D
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 11:56

wenn du nur mp3 höhren willsz -> foobar2000 ... weniger ressourcen und bietet die gleiche funktion :D
0

#4 Mitglied ist offline   PanteraBM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 13:50

Probleme kann es bei den Verknüpfungen geben. Wenn du auf einen Ordner einen Rechtsklick machst um "In Winamp abspielen" anzuwählen, wird die Version, welche zuletzt installiert wurde als Standard definiert. Mach dir also Gedanken darüber, welche Version du häufiger benutzen wirst und installiert die am Ende. Ansonsten funktioniert das Ganze ohne grossartige Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0