WinFuture-Forum.de: Proxy!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Proxy!?


#1 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 22:42

Hi @ All

Da ich nicht mit der boardsuche gefunden habe erstelle ich mal diesen Thread...

Also ich habe vor mir einen Proxy zu zu legen da ich es den leuten etwas schwerer machen will mich zu identifizieren, kann mir einer zu einem guten Proxy außer JAP raten, denn der macht bei mir Probleme und ist auch nicht so übersichtlich...

Hoffe auf schnelle Antwort

Thx im voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 26. Januar 2005 - 22:47

Erklär erst einmal deine vorhandene Hardware, dann sehen wir mal weiter...

Mit Empfehlung ist es hier ja nicht einfach getan!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 23:08

Ich verstehe grad nicht wozu du meine Hadwarekomponeten haben möchtes,kannste mir das mal erklären ?
0

#4 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 26. Januar 2005 - 23:13

Ganz simpel:
Ein Proxy ist frühestens dann sinnvoll wenn du mind. 2 PCs hast.
Einen für den Proxy, einen für den anderen (lass mich raten 1337) Rechner.

Ausserdem glaube ich nicht, du hast verstanden was ein Proxy leistet bzw. können sollte.

Wenn du nach aussen hin nicht direkt identifizierbar sein willst, hol dir einen billigen Router mit NAT. Das dürfte dir reichen. Bei mir ist es genauso.

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 26. Januar 2005 - 23:15

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#5 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. Januar 2005 - 23:17

Ich habe auch eine Router mit Nat aber das reicht nicht, ich glaube du weist nich was ich meine, ich meine ein programm a la JAP, und ich bin mir klaren welche funktionen ein Proxy hat. Ich suche ganz einfach nur nach proxys...
0

#6 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 23:18

Ich habe browser checks durchgeführt und jedes mal wurde meine ip sofort erkannt, dass will ich vermeiden, pls help...
0

#7 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2005 - 23:21

Zitat

Ich habe browser checks durchgeführt und jedes mal wurde meine ip sofort erkannt, dass will ich vermeiden, pls help...


Hm aber da ist doch nix schlimme Dran, dan man deine IP kennt!

Er will die Hardware wissen, damit er dir sagen kann welcher SoftwareProxy am besten bei dir Läuft

Du mußt dich aber schon mal darauf einstellen, das das system ausgebremst wird, und die I-Netverbindung auch Langsamer Wird
0

#8 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2005 - 23:24

Ja desen bin ich mir im klaren:


Betriebssystem : WinXp + SP2
Arbeitsspeicher : 1gb ddr 333
Festplatten : 80gb maxtor 7200 / 160gb Samsung Spin 7200
CPU : Pentium 4 2,7ghz
grafikkarte : Radeon 9700 Pro
Sound : egal ;)
Internetverbindung: telecom 1000kbits/S
etc....( ist glaub das wichtigste ist dabei)

Dieser Beitrag wurde von g33k bearbeitet: 26. Januar 2005 - 23:30

0

#9 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:37

Hol dir z.B. Tor.
Dieses Prog musst du starten, niestet sich dann im System Tray ein, wählt alle paar sekunden einen neuen Proxy im I-Netz aus. Im Browser musst du dann nur noch in den Proxy-Settings, einstellen : Als HTTP-Proxy: localhost und Port Nummer 8118. fertig.

Dann kannste ja nochma nen Online Ip-Scan durchführen und er wird nicht mehr deine IP zeigen.

100% anonymität wirst du jedoch nie erreichen. :ph34r:
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 21:27

hallo, ich habe das programm gestartet aber browser funktioniert nicht mit localhost und 8118. ich habe keine verbindung mit internet dann. was mache ich falsch? danke
0

#11 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:11

@ Psycho dessen bin ich mir im klaren, dass man nie 100 %ige anonymität erreichen kann, aber man kann wenigsten ein bisschen dazu beitragen ;), danke für das programm ich werde es morgen direkt ausprobieren, kann noch jeamdn ein proxy programm empfehlen ?
0

#12 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:30

Du meinst einen lokalen Proxy, der Forwarding für Kaskadierung mit anderen Proxies betreibt? MultiProxy, A4Proxy, ...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#13 _g33k_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2005 - 22:47

Ja genau, die meine ich danke Rika...
Leider habe ich jetzt keine Zeit dafür sie zu testen, denn bin zu müde, aber morgen werde ich sie teste, wenn ich fragen frag ich dich per PM, k?

Kann mir vllt irgendjemand einen link wo ich eine poxy runter laden kann und einen link geben kann wo es ein passendes Handbuch dazu gibt....

PLS HELP

Dieser Beitrag wurde von Philipp bearbeitet: 29. Januar 2005 - 01:41

0

#14 Mitglied ist offline   smurf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 16. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2005 - 07:40

Zitat (rusi: 27.01.2005, 22:27)

hallo, ich habe das programm gestartet aber browser funktioniert nicht mit localhost und 8118. ich habe keine verbindung mit internet dann. was mache ich falsch? danke
<{POST_SNAPBACK}>


Privoxy installieren und starten
forward-socks4a / localhost:9050 .
in die erste Zeile bei MainConfiguration (rechtsklick) eintragen, anschliessend TOR installieren und starten.

In den Browsereinstellungen (Bild nach klick) "localhost bzw. 127.0.0.1 und Port 8118 eintragen"

MfG
smurf

Tutorial, welches Google für mich gefunden hat :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0