WinFuture-Forum.de: Bootcd Für Tabletpc Mit Usb-cdrom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bootcd Für Tabletpc Mit Usb-cdrom


#1 Mitglied ist offline   getit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 20:27

Ich hätte ganz gerne ne Bootcd für mein Notebook.

Das Notebook ist nen TabletPC (Fujitsu LifeBookT3010) und ich hab mir nen USB-CDRom (AOpen CD-509-U2) gekauft.

Booten kann ich von CDRom nur hab ich nix (bzw. Win98) das mir in/nach DOS bootet (also das ich dann halt externe Proggies (PQMagic,...) starten kann).

Das Problem bei Win98 is, das das zwar von USB-CDRom booten kann aber dann dem DOS keinen passenden Treiber zur Verfügung stellt das ich dann auf die CD zugreifen kann.

Wer mir damit weiterhelfen kann, oder vielleicht gute Tipps hat - BITTE MELDEN.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0