WinFuture-Forum.de: Outlook 2003: Mailkonten Nacheinander Abfragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003: Mailkonten Nacheinander Abfragen


#1 Mitglied ist offline   coolsman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 22:27

Ich habe noch eine Frage. :D

Wie kann ich Outlook 2003 so einstellen, dass er meine eingerichteten Mailkonten nacheinander abfragt?

Derzeit ist es bei mir so, dass wenn ich Outlook starte, sich als Beispiel 3 Fenster zeitgleich öffnen, und nach dem Passwort fragen. Da man nach erscheinen des ersten Fensters meist ungeduldig beginnt das PW einzutippen ist es ziemlich blöde, dann immer alles nochmal einzutippen, weil nur teile in die verschiedene Fenster gelangt sind.

Ich wuerde es so wollen, dass die zweite PW Abfrage erst kommt, nachdem ich das erste PW eingegeben habe.

Ich hatte das auch schonmal so hinbekommen, aber ich weiss nicht wie.

Nun wuerde ich es gern wieder, und brauche wohl Eure Hilfe dazu.

Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 22:31

Hmm ... der fragt ja nur nach dem Passwort, weil es anscheinend nicht gespeichert worden ist. Wenn du es speicherst, fragt er dich nicht danach und ruft die Mails aller Konten hintereinander ab.
Also, Augen auf beim Eierkauf .. das lag dir quasi schon in der hand :D
0

#3 Mitglied ist offline   coolsman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 22:34

ääh, ja.

Aber ich möchte die Passwörter ja eigentlich auch gar nicht speichern.

Ich will sie ja Manuel eingeben, weiss aber das trotzdem eine Abfrage nacheinander, und nicht zeitgleich möglich ist. Nur weiss ich eben nicht wie.

:D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0