WinFuture-Forum.de: Notebook Modding - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Modding das Aussehen stört


#1 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. Januar 2005 - 16:10

Hi leute,

vielleicht kennt Ihr ja mein Prob.! Also habe mir recht Günstig ein Ausstellungsstück erworben! Ein Acer Extensa! Bin äußerst zufrieden mit dem Teil! Nur eine Sache stört mich gewaltig die Optik! Selbst mit Paintbrush oder sonstigen malerischen Tätigkeiten will ich das gute Stück nicht verschandeln also am Besten nen Aufkleber aber so sehr ich jetzt google nutzte und alles agraste habe ich solche Teile nicht gefunden nur gelesen das es derartiges aber gibt!

Jetzt die Frage wo? Hoffe jemand kennt ne gute site. Bitte kein gemoser von wegen lass es doch so oder sonst ähnlichem. Mir gefällt das einfach nicht und will das ändern.
Über andere Tips würde ich mich auch freuen!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 24. Januar 2005 - 16:16

Ich würde Dein Lappi ausmessen was schönes am Rechner erstellen und damit zum Kopierladen gehen. Daben bestimmt entsprechende Folien.
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. Januar 2005 - 16:18

hmm das ist wohl die beste Idee seid Tagen! thx
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   NightKrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich

geschrieben 24. Januar 2005 - 16:22

Falls du doch lieber Umlackieren möchtest, findest du hier Infos. (Direkt zum Umlackieren gehts da lang.)
Bitte versprich aber das du einige Fotos machst ;)
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. Januar 2005 - 16:32

Na wenn ich es nicht total versau sind Fotos Pflicht. Kann aber bis zur Umsetzung etwas dauern habe erst ab Mittwoch Urlaub und will es gut machen! ;)
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0