WinFuture-Forum.de: Opt. Maus "by Starck" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Opt. Maus "by Starck"


#1 Mitglied ist offline   tsz63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:o3o
  • Interessen:meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

geschrieben 23. Januar 2005 - 20:45

hallo leute,
habe momentan ein echt nerviges problem mit der optischen Microsoft-Maus "designed by Starck". das ist das silberne teil mit der orange bzw. blauen beleuchtung in der mitte. sieht ja edel aus, aber leider geht sie des öfteren nicht an, dann muß ich den usb-stecker abziehen und wieder einstecken, dann geht sie , das zweite ärgernis: immer wieder zieht der mauszeiger in eine der 4 ecken oder ist einfach nicht mehr da, so dass ich ihn nur durch wildes hin -und hergeschiebe und dauerklicken wieder zum vorschein bringen kann. das problem habe ich auch auf einem zweiten rechner, liegt das an der maus oder ist es ein treiberproblem (es gab keine sotfware zu der maus)
wer kann mir was dazu sagen? vielleicht hat ja einer eine idee oder auch so'ne maus;)
greetinx

GruESse aus o3o - Tom
--------------
was sie heute nicht halten, werden sie morgen nicht mal mehr versprechen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 23. Januar 2005 - 21:55

Keine Software ?

Na dann geh doch mal zu Microsoft und lad dir die Software runter ;) evtl hilft es dir wobei bei deinem Prob mit dem Strom gehe ich nicht davon aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0