WinFuture-Forum.de: Nero6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero6 DVD-Video Anwendungen starten nicht


#1 Mitglied ist offline   khasen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:38

Hi,Hab nen WinXP.
Wenn ich Nero StartSmart einschalte und dann z.B."Film aufnehmen" anklicke,verschwindet das Startfenster in der Taskleiste und nichts tut sich.Klicke ich dann das Symbol in der Taskleiste mit der rechten Maustaste an und dann auf "DVD erstellen" bekomme ich die Antwort"Anwendung läuft".
Anscheinend läuft das Dingt irgendwo im Hindergrund,denn auf dem Monitor ist nichts von der Anwendung zu sehen.
Könnt ihr mir sagen was da schief läuft?
PS:Die Audio Funktionen laufen einwandfrei.
Mfg.Khasen :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:42

Schonmal versucht Nero komplett runterzuschmeisen? Oder was hast du denn für ein System, manchmal dauert das ein wenig bis es weiter geht. Spiel auch mal die neuste Version auf!
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 22:10

Muss man nicht einen entsprechenden Codec auswählen oder installiert haben, damit man das, was man aufnimmt auch speichern kann? Ich kenne das so von anderen Programmen mit denen man aufnehmen kann. Habe es noch nie mit Nero probiert, aber das wird da sicher ähnlich sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0