WinFuture-Forum.de: "grafikabstürze" Mit Medion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"grafikabstürze" Mit Medion


#1 Mitglied ist offline   michi_cologne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:33

Hallo!

Also vor Kurzem habe ich so eine "DSL-Karte" in meinen Medion MD8008 (P4 2,6 GHz, 512 MB RAM, ATI Radeon 9600) eingebaut. Zuvor hatte ich schon einen weiteren FireWire Anschluss eingebaut.

Schon seitdem ich die FireWire-Karte eingebaut habe, startet der PC ab und zu nicht sondern gibt nur ein Piepsen von sich und lässt den Bildschirm schwarz bleiben.
Ab und zu zeigt der Bildschirm (nicht Windows, sondern dieses Bildschirm-Menü) an, die Frequenzen würden nicht unterstützt.
Mit einem Klopfen gegen das Gehäuse lässt sich das aber zumeist beheben.

Seitdem ich die "DSL-Karte" eingebaut habe, kommt dazu noch, dass er bei Spielen "einfriert", so dass Stecker ziehen im Prinzip die einzige Möglichkeit ist, wieder neuzustarten - und manchmal (ohne Vorwarnung) steht mir mit der Maus nur noch ein eingeschränkter Bereich zur Verfügung und die Farben verfälschen sich schrittweise (schwarz hinterlegt, rot fehlt...).

Es sei noch gesagt, dass der PC nach dem Hochfahren noch eine gute Minute braucht, bis ich ein Programm aufrufrn kann, ohne dass es abstürzt (Internetaufbau sowie Norton AntiVirus funktionieren dann gar nicht.).


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet...ich bin nicht so der Fachmann (habe die Karten auch von nem Freund einbauen l a s s e n ). Wenn Ihr eine Idee habt, an welches Forum ich mich noch wenden könnte oder einfach noch Fragen hierzu, schreibt das bitte.

Vielen, vielen Dank


Michi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0