WinFuture-Forum.de: Active Directory Von Windows 2000 Advanced Server? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Active Directory Von Windows 2000 Advanced Server? Backup möglich?


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Januar 2005 - 17:31

Hallo,

ich leiste grad eine strafe ab und arbeite bei einem obdachlosenhilfeverein in der computerabteilung. hier laufen mehrere server unter windows 2000 advanced server. diese müssten mal neu aufgesetzt werden. nun stellt sich uns die frage:

wie kann an ein backup des active directory anfertigen ohne die registrierungsdatenbank, die ja völlig zerschossen ist, mit zu sichern?

Wir wären für jede hilfe dankbar, die nicht das wort linux enthält :).

gruss
nim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 20:00

Backup Domain Controller anlegen und synchronisieren?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Januar 2005 - 10:42

Hallo,

da beginnt unser Problem: Der dürfte nicht laufen, da ja die DNS-Einträge versaut sind, deshalb wollen wir das Ganze ja neu aufsetzen.

gruss
nim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0