WinFuture-Forum.de: Monitor Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Monitor Problem Problem wurde überarbeitet.


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. Januar 2005 - 14:50

Hi Leute,

ich weiss es ist nicht das richtige Forum aber im Moment finde ich kein passendes zum Monitor.


*lösch*

Neues Problem: Die 100HZ macht der Monitor aber sobald ich die Graka einmal von den übertakteten Zustand in den Normalen hatte und nun wieder hoch wollte geht sie nicht über die 64 FPS. Sie will zwar aber es geht nicht wie eine Sperre, die 100 HZ werden wie gesagt erreicht. Mein System läuft im Moment sehr gut wollte also den Treiber nicht unbedingt neu installieren.

Was kann ich den da machen ?

mfg
Spike

*kann das ein Mod, Admin, Redakteur in den Peripherie & Komplett-PCs verschieben, danke*

Problem gelöst

Es lag daran das in Dircet3D die Bild vor Berechnung auf 0 Bilder stand. Das niedrigste was hier erlaubt ist ist bei mir 1 <- beste Performance.

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 21. Januar 2005 - 22:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0