WinFuture-Forum.de: Winamp Ohne Ton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Ohne Ton gibt keine musik aus


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 14:50

Hallo,

Seid gestern habe ich ein problem mit meinem winamp (neuste version). Mitten im abspielen ging der Ton weg,und kommt seid dem nicht wieder,also er spielt die mp3 ab aber ohne ton rauszubringen?!
Mp3 über media player geht auch so die windows töne..jemand eine hilfe stellung?

Dieser Beitrag wurde von Cr4sh bearbeitet: 21. Januar 2005 - 14:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 21. Januar 2005 - 14:53

Winamp deinstallieren und neuinstallieren.
Eingefügtes Bild
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 19:15

In Winamp lassen sich verschiedene Puffer einstellen, z.B. Vorpuffer beim Titelwachsel, Lesepuffer etc. Die würde ich mal überprüfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0