WinFuture-Forum.de: Maltibrd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Maltibrd ...


#1 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 07:56

Yo also mir is eben aufgefallen dass maltibrd kein Admin mehr ist... :cool:
Wird es dazu vom Team noch ne Aussage geben? Müsst ja nicht alles sagen aber denke mal schon dass es eure User schon interessiert :wink:

//Edit: Das m in der Überschrift hatte ich nicht gross geschrieben nich dass sich jemand wundert :sick:

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 21. Januar 2005 - 08:00

0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 08:48

Jo, ist mir gerade auch aufgefallen, dass Timo nicht mehr Admin ist. Aber ich glaube wohl kaum, dass hier jemand irgendwelche Begründungen liefern wird, auch wenn es die Community interessiert, weil das entweder auf internen oder persönlichen Gründen beruht. Vielleicht gibt Timo ja selbst einmal ein Statement ab.
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 08:55

Zitat (FF1980: 21.01.2005, 08:48)

dass hier jemand irgendwelche Begründungen liefern wird, auch wenn es die Community interessiert, weil das entweder auf internen oder persönlichen Gründen beruht.


schon klar - nur ne kleine info darf es ja sein :sick:
0

#4 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 09:30

hatte ihn heut Morgen per PN schon deswegen gefragt und er war so freundlich zu Antworten.. hoff mal dass er nix dagegen hat wenn ich das hierreinkopiere - denke mal nich dass es ihn stört... zumal er ja nur ne Andeutung macht :wink:

Zitat

Re:?.., Heute, 07:33
Keine Ahung ob es da noch eine Ankündigung geben wird, fällt ja eigentlich so richtig eh nicht auf  - die News gehen weiter und unter den News darf wieder ungehemmt geflammt werden

Gruss
Timo


:sick:

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 21. Januar 2005 - 09:31

0

#5 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Januar 2005 - 10:33

Wenn die "Leitung des Hauses" sich dazu äußern wöllte, hätte sie es sicher längst getan. Grundlos passiert nichts. Lassen wir also lieber Spekulationen und betrachten wir zwei News:

Zitat

Samstag, 21. Juli 2001 
Aus den Anfängen von Winfuture.de
von maltiBRD für WinFuture.de

Nachdem wir schon ins zweite Jahr gehen und nachdem aus dem Team das anfänglich nur mesios war, zu dem dann maltiBRD dazu gekommen ist mittlerweile ein richtiges Team wurde, ...

An dieser Stelle möchte ich mal den treuen Besuchern für ihr Interesse danken und vor allem den Redaktionsmitgliedern HoBo, Joker, Borg, Authenticity, MoOd, Cosmo, Schwitzie, Moses und Mesios für die schon bewiesene Ausdauer und Einsatzbereitschaft.


Zitat

Donnerstag, 25. September 2003 
WinFuture sagt Happy Birthday lieber Malti!
von mesios für WinFuture.de

Das komplette WinFuture.de Online Magazin Team gratuliert einem unserer fähigsten und besten Redakteure, maltiBRD (Timo), ...


Timo hat unheimlich viel für WF getan. Gern würde ich seine News einmal zählen ...

Danken wir ihm einfach einmal für die bisher geleistete Arbeit, die investierte Freizeit und wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft, wenn die auch nun nicht mehr "orange" aussehen mag ...

Danke Timo!
0

#6 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 21. Januar 2005 - 11:06

Da scheint es ja viele Diskussionen hinter den Kulissen zu geben, schade eigentlich!
:sick:


Auch von mir noch mal ein "Danke Malti"


:wink:
Eingefügtes Bild
0

#7 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 11:08

*sensi in allen Punkten zustimm*

auch von mir nen dickes Danke für seine Arbeit :sick:
0

#8 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 21. Januar 2005 - 11:17

Man muss erst mal ein Statement abwarten.

Vorher zu spekulieren bringt nichts.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 12:17

Schade, er war mein Befreier jetzt ist er weg. Danke Maltibrd. :sick:
0

#10 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 12:31

Statement kommt...

vorerst *CLOSED*
0

#11 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Januar 2005 - 17:24

maltiBRD Leider Nicht Länger Winfuture Redakteur
0

#12 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 25. Januar 2005 - 16:56

Zitat (sensi: 21.01.2005, 10:33)

Gern würde ich seine News einmal zählen ...
<{POST_SNAPBACK}>


meines erachtens nach müsste malti zwischen dem 1.1.2001 und heute 4376 news gepostet haben.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0