WinFuture-Forum.de: Oceans Twelve - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Oceans Twelve Eure Meinung?


#1 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2005 - 23:47

Moin Leute.
Mir wird hier leider zu wenig über aktuelle Filme gequatscht. Deswegen wollt ich mal eine kleine Umfrage starten was ihr von dem neuen Teil haltet, denn in meinem Freundeskreis ist dieser sehr umstritten.

Ich finde einige Passagen schon sehr lustig, allerdings ist das kein Film, wo man schnell eben Chips holen kann, dort ist echt jede Minute wichtig. Ständig Zeitsprünge usw.

Schade finde ich auch, dass man nicht wirklich viel von Diebstehlen sieht, nur die Tasche im Zug, die geklaut wird...
Was sagt ihr? Ich fand den ersten Teil auf jeden Fall besser. - Mehr Spannung und aktive Deibstahlszenen.

Let's post! :sick:
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 00:06

Ich fand den film ganz in ordnung, hab schon schlechteres gesehen.
Und die idee julia roberts nochmal als julia roberts darzustellen fand ich echt gut...
0

#3 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Januar 2005 - 00:12

Ja das mit Julia Roberts war echt nicht schlecht, vor allem als sie sich selber angerufen hatte.

Am besten fand ich allerdings die Stelle bei der Verhandlung, wo Matt Damon (ich meine so heißt "Bourne" in echt :wink:) so ein Gedicht aufsagt und am Ende eine kleine Definition von Brad Pitt und George Clounie bekommt - mit der Nichte. Unbedingt die Stelle anschauen! :sick:
0

#4 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 00:20

daran kann ich mich noch erinnern.
ein bisschen lustig war der film schon.

Wobei der film total unbeliebt ist, also jeder der ihn gesehen hat hat mir gesagt das der film totaler müll ist, hab ihn mir dann trotzdem angeschaut..
0

#5 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 21. Januar 2005 - 02:26

es wird nur gesabbelt, in 3 Rückblenden wird erzählt was wirklich passiert ist, in Oceans 11 musste jeder seine Spezialfähigkeiten auch benutzen, und nun "blahen" alle einfach nur rum.
Ich mag zwar Clooney und Pitt echt gerne (sind einfach cool und haben Stil) aber der Film war echt ein Griff ins Klo. Hätte ich das Geld in 5 cent Stücke eingetauscht und einzeln in nen Gulli gedrückt, hätte ich länger und mehr Spass gehabt.

Sorry, einfach nur meine Meinung.
Greetz (ein leidenschaftlicher Kinogänger)
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#6 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 21. Januar 2005 - 06:22

Ich fand den 1. Teil gut.
Der 2. Teil ist so schlecht, dass ich vor dem (sehr vorhersehbaren) Ende ausgeschaltet habe.
Rubrik: Filme, dei die Welt nicht braucht!
0

#7 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 21. Januar 2005 - 08:07

Mein Eindruck:

Die "Klassentreffen"-Stimmung, die wohl am Set herrschte, schlägt sich sehr deutlich
auf den Film nieder. Man merkt richtig das die Schauspieler nicht wirklich Lust
hatten, lieber in der Bar bei nem Bier sitzen wollten und die ganze Sache kaum
ernstnahmen.

Wieder ein gutes Thema, das im ersten Teil zugegebenermaßen gut ausgenutzt wurde
und auch Spass gemacht hat, wegen Unprofessionalität an die Wand geworfen. :sick:
Dann lieber gar kein Sequel.

Für mich einer der schlechtesten Filme des letzten Jahres.

Gruss, Elren.

P.S.: alles ihmo. :wink:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. Januar 2005 - 11:33

Ehrlich gesagt, hat mir weder der erste noch der zweite Teil der Neuverfilmung so richtig gefallen, wobei der Erste noch sehenswert war. Der Zweite hat es irgendwie nie geschafft, eine Handlung aufzubauen, bei der ich unbedingt den Schluss sehen wollte. Zu vorhersehbar alles irgendwie.

Am Besten gefällt mir immernoch die 1960'er Version des Filmes mit Frank Sinatra und Dean Martin. An den Film kommt keine der beiden Fassungen ran.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0