WinFuture-Forum.de: Forum Neu Strukturiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Forum Neu Strukturiert


#1 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Januar 2005 - 23:08

Hallo Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich unser Forum in den letzten Monaten sehr stark vergrößert. Es wurden sehr viel mehr Beiträge geschrieben, wodurch die Übersicht in einigen Foren verloren ging. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir diesen Zustand ändern können.

Wir haben Vorschläge gesammelt und das beste aus jedem herausgesucht. Das Resultat ist die neue Struktur des Forums, die ihr jetzt vor euch seht. Die einzelnen Bereiche sind differenzierter und wurden an den Diskussionsbedarf der User angepasst. Außerdem haben wir den Schwerpunkt mit Windows & Software deutlicher gesetzt, indem wir diese Rubrik nach ganz oben gestellt haben. Die allgemeinen Foren findet man jetzt am Ende des Forums.

Wir hoffen, dass die Änderungen bei euch positiven Zuspruch finden werden. Eure Meinung dazu könnt ihr in diesem Topic niederschreiben. Bleibt weiterhin so aktiv und helft mit, die WinFuture Community zu etwas Besonderem zu machen! :sick:

Viele Grüße,
xylen

PS: Die Rubriken haben teilweise andere Namen bekommen, die man aber erst nach dem Leeren des Cache sieht, da die Bilder vom Browser zwischengespeichert werden.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0