WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Automatisch Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Automatisch Starten Minimiert und mit Auto-Dial


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2005 - 23:00

Hallo zusammen, ich habe schon im Internet gesucht, jedoch keine wirklich funktionierende Lösung gefunden. Ich möchte Outlook 2003 via Autostart starten, was auch soweit funktioniert. Desweiteren möchte ich, dass sich beim Start von Outlook die DFÜ-Verbndung automatsich aufbaut. Was auch noch schön wäre, wäre dass Outlook automatisch mit dem Start minimiert wird, ist aber nicht unbedingt nötig. Im Internet findet man einige Tips man solle in der Registry was ändern, das funktionierte aber nicht.

Danke für die Hilfe"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2005 - 23:47

Hmm ... schade, mit ein paar wenigen Überlegungen wärst du wohl von selbst drauf gekommen:

Outlook 2003
(benutze eine US Version, Übersetzungen können also etwas abweichen)

=> einfach eine Verknüpfung in "Start => Programme => Autostart"
Dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, dass jede Software irgendwo eine Möglichkeit bereit hält, wo man "Einstellungen" verändern kann.
Outlook2003 starten => EXTRAS => Einstellungen => MAil-Setup (2. Karteikarte von links) => unten bei DFÜ auf "automatisches wählen bei Senden/Empfangen" nen Häkchen setzen.
Dann oben im Fenster auf "Email-Accounts" und dort im neuen Fenster auf "Bestehendes Email-Konto ändern" => next => dort deinen Account doppelklicken => "erweitert" (unten rechts) => "Verbindungen" => et voila .. da stehtd as was du brauchst.

Zudem würd ich noch den IE starten, auf EXTRAS und dann auf INTERNETOPTIONEN. Dort bei VERBINDUNGEN dann auf IMMER STANDARTVERBINDUNG WÄHLEN klicken .. die DFÜ müsstest du gegebenenfalls auf Standard SETZEN ...

Wenn du das alles befolgst, sollte es funktionieren.
Wenn es nicht geht, naja, versuchst mal mit autodidaktik :sick:
0

#3 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 00:35

Hab's jetzt soweit hinbekommen, dass die DFÜ-Verbindung aufgerufen wird, allerdings muss ich noch manuell auf "Verbinden"klicken um eine Verbindung herzustellen. Mails werden danach einmal abgerufen, anschließend wird die Verbindung wieder gertrennt (Haken bei "Verbindung trennen nach manuellem Senden/Empfangen ist deaktiviert!).

Dieser Beitrag wurde von Spacetravel bearbeitet: 21. Januar 2005 - 14:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0