WinFuture-Forum.de: Willkommen Im Browser & Mailsoftware-Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Willkommen Im Browser & Mailsoftware-Forum


#1 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2005 - 20:03

Hallo,

willkommen im neuen Forum Browser & Mailsoftware.

Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Forum ausschließlich um Browser und Mailsoftware, doch dabei gibt es keine Beschränkungen. Hoffen wir mal, dass damit etwas mehr Ordnung in das Windows Helpboard und in das Sonstige Software-Forum kommt.

Denn: Probleme mit dem IE gehören ab sofort in dieses Forum und nicht mehr ins Windows Helpboard.

Noch ein kleiner Hinweis: Es wäre echt schön, wenn Threads, in denen ein User ein Problem mit dem IE hat, nicht nur mit Kommentaren wie "Nimm' Firefox" (o.ä,) beantwortet werden (und umgekehrt natürlich auch). :)

Happy posting,

stefanra
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0