WinFuture-Forum.de: Ip-adresse Etc. Für Welche Netzwerkkarte ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ip-adresse Etc. Für Welche Netzwerkkarte ? im Fall von mehreren Karten im System


#1 Mitglied ist offline   bylokk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2005 - 14:14

Hi,

ich habe mich gerade gefragt für welchen Netzwerkadapter im System die IP-Einstellungen bei einer vollautomatischen Installation gelten ?

Ich habe z.B. eine Netzwerkkarte und eine Firewire-Karte im Rechner.
Und bei jeder Windows-Installation wird die Firewire-Karte zuerst wegen den Netzwerkeigenschaften abgefragt. (möchte aber nur bei der richtigen Netzwerkkarte die Einstellungen vornehmen)

Grüße, irazor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LordIceT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2005 - 14:38

das selbe hab ich mich auch gefragt für eine antwort wäre ich dankbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0