WinFuture-Forum.de: Automatische Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Automatische Installation


#1 Mitglied ist offline   shooan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2005 - 10:41

ich habe da mal ne ganz blöde frage. gibt es irgendwie die möglichkeit in die installation noch andere programme zu integrieren wie z.b. word oder pc anywahre? und ist es möglich bei den treibern einfach die exe auszuwählen un der integriert dann den treiber von selber? und des weiteren generiert der dann bei jedem rechner ne eigene sID des rechenrs?


mfg shooan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. Januar 2005 - 10:47

Zitat (shooan: 19.01.2005, 10:41)

und des weiteren generiert der dann bei jedem rechner ne eigene sID des rechenrs?
mfg shooan
<{POST_SNAPBACK}>

jo, es wird eine eigene sID generiert. Das Problem mit der sID gibt es nur bei Images, hier läuft aber ein normales Setup, was die Infos aus einer unattendet Datei liest.
0

#3 Mitglied ist offline   shooan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2005 - 11:41

ich möchte dann noch wissen ob es in der nächsten version die möglichkeit besteht das auch die platten partitioniert werden können. und ob es möglich ist das ganze nicht von einer cd/DVD sondern von einem server via boot on lan zu machen. und dann noch was wegen den treibern. es wäre genial wenn man hergehen könnte und nicht die inf dateien auswählen könnte sondern einfach ne exe wo der treiber drinnen ist. be vielen treibern brauchst man ja noch zusatz software, die meist in der exe drinn ist.

wann erscheint denn überhaubt die nächste version und wird da alles drinn sein was ich hier geschrieben habe?


mfg shooan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0