WinFuture-Forum.de: Würdet Ihr Für Xp-iso-builder Was Bezahlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Würdet Ihr Für Xp-iso-builder Was Bezahlen?

Umfrage: Würdet ihr für xp-Iso-Builder was bezahlen? (123 Mitglieder haben abgestimmt)

Würdet ihr für xp-Iso-Builder was bezahlen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2005 - 17:14

Zitat (tavoc: 19.01.2005, 17:07)

[...] dubaust so ein Paypal button ein wo man dann freiwllig spenden kann.
<{POST_SNAPBACK}>

Hm, der is doch schon drinnen: http://www.winfuture.de/index.php?nolayout...c_id=1105702064
*hrhr*
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2005 - 17:23

oha dann hätte ich zwischendurch mal wieder das programm nutzen solln, das kommt davon wenn man das einmal macht und dann nicht mehr so oft da rein guckt da es ja geht. :angry:
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#18 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2005 - 18:01

hab auch für nein gestimmt weil wie gesagt es genug andere kostenlose möglichkeiten noch gibt und das programm dann seinen reiz meiner meinung nacch verlieren würde !

cya
0

#19 _tabalugas_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2005 - 10:02

Hallochen,

Also ich habe mit 5 Euro abgestimmt.

Da ich der Meinung bin, das man die Arbeit von "tobiasndw" belohnen muss und soll.
Denn schliesslich schreibt er das Programm in seiner Freizeit.
Natührlich wäre eine Einbindung mit Werbung auch eine Idee.

Eine Frage an Tobiasndw" :

Wenn man für das Programm bezahlen muss,
wieviele Versionen sind da Inbegriffen ? :sick:

MfG tabalugas
0

#20 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 21. Januar 2005 - 10:11

Schade das jetzt wieder das Thema Geld ins Spiel kommt... :sick:
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#21 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2005 - 10:21

@all

keine Angst, das Prog wird nix kosten. :wink:

Wollte nur mal die allgemeine Meinung dazu wissen.

Spenden sind trotzdem gern willkommen. :sick:
0

#22 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 21. Januar 2005 - 10:34

Ich wollte gerade folgendes schreiben:

"Und wieder ein Freeware Autor, der dem Ruf des Geldes erlegen ist"

Aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt. Mach weiter so und erfreu dich an deinem Ruhm. Später hast du dann vielleicht doch mal was davon, wenn du das Programm als Referenz vorweisen kannst.

greets
big
0

#23 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 13:50

Hi Tobias,
was Bezahlen zum jetzigen Zeitpunkt? noch nicht! Deswegen enthalte ich mich der Stimme.

Damit du mit diesem Programm etwas geld verdienen kannst, sollte meiner Meinung nach das Programm sich von anderen hervorheben. Nlite und das von Vitali sind ja ähnliche Progys. Das soll jetz aber nich heißen dass dein Programm nichts Taugt. Im gegenteil dein Progy ist meiner Meinug nach wesentlich Übersichtlicher und Leichter zu bedienen (auch weil es in Deutscher Sprache ist) als die anderen. Somit hebt sich das Progy schon von den anderen ab. :thumbdown:

Mein ersehnen oder Wunschvorstellung von solchen Programmen währen:
z.B:
Dass man eine Unated CD erstellen kann, mit allen Treibern und Programmen die für ein bestehendes Netzwerk tauglich ist. Dass dieser gegebenenfalls die Treiber und Programmen aus einer Externen Quelle einlesen könnte.
Nachdem ein Admmin z.B irgend ein neuen Rechner mit der erstellten Unated CD eingerichtet hat, dass er dann nur noch die Passenden Netzwerkeigenschaften einstellt und Fertig.
Allso dass man jeden Rechner im Netzwerk mit dieser CD Einrichten könnte.
Ähnlich einer Ghost Spiegelung. Nur dass bei Ghost das eben für je einen PC geht.

Ob dass allerdings machbar ist weiß ich nicht. Glaube ehrlich gesagt auch nicht daran. Sind eben Wunschvorstellungen!
Wenn allerdings meine Phantasie wirklichkeit werden könnte, würde jeder Admin sich das leben damit erheblich erleichtern und somit auch was (wieviel, hängt dann natürlich von dir ab) dafür Bezahlen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

@all
Sorry, hab meiner Phantasie wiedermal freien Lauf gelassen. :thumbup:
0

#24 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:17

Es ist halt ein so kleines Tool welches nur einen wirklich kleinen Funktionsumfang hat, also ich würde natürlich nichts dafür bezahlen. Wer Ahnung hat kann sich so ein iso auch schnell zusammenbasteln allerdings gehts ohne Erfahrung nicht so flott wie mit dem Tool.

Und wer vb.net od. c# kann, _klickt_ sich so ein tool schnell mit visual studio zusammen :thumbdown:
0

#25 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 21. Januar 2005 - 16:29

Zitat

- Es gibt genügend kostenlose Möglichkeiten das gleiche zu machen, mit oder ohne graphische Oberfläche.

- Das Programm würde man nicht sehr oft benutzen, höchstwahrscheinlich nur einmal

- Mit dem Verlust des Freeware-Status würde das Programm ebenso an Attraktivität verlieren

- Und ich hoffe das du dadurch kein Geld verlangen wirst


Ganz meine meinung, ob das program gut ist.

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#26 Mitglied ist offline   mads1958 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Januar 2005 - 07:23

Habe mit Nein gestimmt, begründungen wurden schon ausreichend genannt, brauche ich nicht noch einmal zu widerholen.


mfg :)
0

#27 Mitglied ist offline   RKAthlon2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 25. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2005 - 14:34

Ich bin sogar bereit 25 Euro zu Bezahlen. Für gute Programme kann man ruhig etwas mehr Investieren.

Dieser Beitrag wurde von RKAthlon2000 bearbeitet: 22. Januar 2005 - 14:35

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0