WinFuture-Forum.de: Welches Ist Das Beste S 939 Board ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welches Ist Das Beste S 939 Board ?


#1 _Batasaa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2005 - 20:39

Hi,

also ich war mir eigentlich sicher das ich ein Asus A8N-SLI Deluxe haben wollte.
Allerdings habe ich nun in einigen Testberichten gelesen, dass das Board extrem viel Strom verbraucht, und bei betrieb mit nur einer Karte nicht so der bringer sein soll.

Also bin ich mir nun nicht so sicher.

Ich habe nun einige fragen.

Wie ist der nforce4 Chipsatz ?
Ist Via besser ? Eigentlich wollt eich nicht auf via zurückgreifen, da ich bis jetzt nur probleme damit hatte.

Also welche Board konnt ihr empfelen ?

Folgende dinge müssen sein.
- kein via
- Sockel 939
- GUTE QUALITÄT
- Regelmässige Biosupdates
- mindestes 8x USB
- sound on board
- NW on board( 2x wäre besser )


Von dem ASUS A8V Deluxe dachte ich auch zuerst es sei gut, aber höre hier nicht viel gutes drüber. und via wollte ich eigentlich auch nicht.

ALSO WAS MEINT IHR ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 20:44

Hi,
also soweit ich weiß hat VIA noch gar kein SLI deswegen musst du ein nForce Board nehmen.
Aber ich habe noch nichts schlechtes über das Asus A8N-SLI Deluxe gehört. Eigentlich nur gutes und es hat sehr viele Tests gewonnen.
Aber sonst gibt es noch etwas von MSI z.B. das K8N Platinum SLI und das K8N Diamond.
Ich würde aber das ASUS nehmen.

Dieser Beitrag wurde von cubone bearbeitet: 18. Januar 2005 - 20:46

0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. Januar 2005 - 21:12

Das beste 939 Board ist das Asus A8N SLI bzw A8N SLI Deluxe <- wers brauch :(

Das MSI schneidet aber beim übertakten besser ab hört man von der einen Seite aber auf der anderen ist das Asus gut. Definitiv hat das Asus mehr Datendurchsatz und liegt so minimal vor dem MSI. Was du aber nimmst ist dir überlassen aber falsch machen kannst du mit den beiden nichts ;(.
0

#4 Mitglied ist offline   Puiton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 22:47

Kann das A8N SLI Deluxe wärmstens empfehlen!
0

#5 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2005 - 22:28

Nimm das ASUS A8N SLI Deluxe! Dürfte auch bei mir bald eintrudeln!
0

#6 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2005 - 12:03

Jep kann das Asus nur empfehlen. Ist in meinem Besitz seit letzter Woche und ich bin begeistert. Ein Top Board :sick:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0