WinFuture-Forum.de: Endlich! Ati X.org 6.8 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Endlich! Ati X.org 6.8 Treiber NEU ATI Treiber


#1 Mitglied ist offline   Heron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 20:01

Endlich, lange erwartet, und nun sind sie da!!! Neue ATI Treiber mit X.org 6.8 support!

Hier der Link: ATI Linux Treiber


Werde sie gleich mal ausprobieren..........

Neu sind neben X.org 6.8 support auch die 64Bit unterstützung für AMD64 und Intel64 Platformen. Es werden des weitern alle karten bis X800 und X700Mobileunterstützt.

Hier noch der Link zur kompleten Release Notes: release note
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mip.net 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 20:46

Schreibst du dann vielleicht einen Erfahrungsbericht, würde mich interessieren. Bitte.
:(
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2005 - 20:48

Klick mich ;(

Aber gut, dass du nochmal drauf aufmerksam machst :( In den News wurden ja nur die Windowstreiber erwähnt ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0