WinFuture-Forum.de: Problem mit Integration von Treiber für Ultra DMA - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Problem mit Integration von Treiber für Ultra DMA


#1 Mitglied ist offline   Bengurion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2005 - 18:31

Leider funktioniert bei mir die Integration meines Controller-Treibers Dawicontrol Ultra DMA 133 IDE RAID (pnp680r.sys) immer noch nicht. Vor allem bekomme ich jetzt im Programm noch nicht einmal eine Fehlermeldung (unter 2.1.0 war das so). Angeblich funktioniert es also , was aber mitnichten der Fall ist. Bleibt also nur die etwas aufwendige manuelle Integration nach der Anleitung von DK2000 im Thread "XP-iso-builder 2.1.0 Final verfügbar".

Dieser Beitrag wurde von Bengurion bearbeitet: 18. Januar 2005 - 18:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0