WinFuture-Forum.de: Pobs Mit Hp Deskjet 930c - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pobs Mit Hp Deskjet 930c


#1 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2005 - 22:40

Servus,

möchte einen Text im Standartdruck (Hochformat) ausdrucken, doch macht mir der Drucker ca. ab der hälfte des Blattes in horizontaler Ebene nur noch Streifen und die Farbe wir schlechter/weniger/verschmiert/undeutlich. Stelle ich jetzt aber das Blatt (über Seite einrichten) auf Querformat und drucke, dann wird der Text ganz normal gedruckt (halt nur im Querformat). Jetzt zu meiner Frage: Woran kann das liegen, das mir der Drucker den Text nicht ordentlich im Hochformat druckt? Die neuste Firmenware habe ich drauf und es handelt sich um einen HP DeskJet 930c.


Cui and Thx Faxe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0