WinFuture-Forum.de: Suchfunktion Geht Nicht :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Suchfunktion Geht Nicht :(


#1 Mitglied ist offline   tealcim 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2005 - 16:37

Hi,
erstmal großes Lob! Das Programm ist echt sehr hilfreich. Ich habe mir mit der neusten version eine win xp cd mit sp2 und allem möglichen ander zuges gemacht. Habe auch die Option aktiviert für die suchfunktion. Ich weis nicht mehr genau wie die Rubrik hies auf jeden fall kontne man aktivieren das die suckfunktion so wie bei windows 2000 ist. Jetzt nach der installation muss ich feststellen das die Suchfunktion nicht mehr funtz.

Könnt ihr mir bitte helfen dieses wider zu aktivieren!

Grüße Tim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 18. Januar 2005 - 19:19

Also wenn tobias dafür den Tweak verwendet hat, welchen ich ihm während der Entwicklung geschickt habe, dann ist dies der entsprchende Regschlüssel:
windows Registry Editor Version 5.00
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState" "Use Search Asst"="no"

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 18. Januar 2005 - 19:20

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0