WinFuture-Forum.de: Treiberintegration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Treiberintegration


#1 Mitglied ist offline   Silent Boebchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2005 - 17:02

ich habe mal noch eine frage.: bei "gerätetreiber" steht: "es werden alle dateien, die sich im gleichen ordner wie die gewählte *.inf-datei befinden, integriert". nun, bei den atitreibern gibt es einige subordner, ist die integrierung also nicht möglich? und noch eine frage: es dürfte ja eigentlich kein problem sein, sämtliche treiber, die es so gibt einzubauen (via4in1, intel -inf -raid, ati, nvidia, sis, prozessortreiber, ...), der findet schon den richtigen. so hat man auf systemen, wo nicht die treiber ständig aktualisert werden müssen (z.b. wegen spielen) ein komplettes rundum-sorglos-packet, wo nichts mehr zusätzlich installiert werden muss, oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2005 - 15:50

Es werden auch die Ordner mit integriert, nur der Text wurde noch nicht aktualisiert.

Zu deiner Frage: Ja, du kannst sämtliche Treiber die es so gibt einbauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0