WinFuture-Forum.de: Xp-iso-builder 2.1.0 Final Verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Xp-iso-builder 2.1.0 Final Verfügbar

#46 Mitglied ist offline   gruenmuckel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 15. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Am Teutoburger Wald

geschrieben 16. Januar 2005 - 03:36

ok, dann werd ich das heute mal probieren.

Gute Nacht und Danke erstmal.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   LordIceT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2005 - 11:06

Hi,

wenn ich jetzt eine unbeaufsichtigte Version erstelle und dort meine Netzwerkdaten eintragen welcher Netzwerk karte werden die Daten zugeordnet?

Ich hab ein Notebook mit W-Lan und ner Netzwerkkarte

danke

LordIceT
0

#48 Mitglied ist offline   pcs-alien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2005 - 11:34

Zitat (DK2000: 15.01.2005, 19:58)

@pcs-alien:

Die Hotfixes werden auch installiert.


Gut, das habe ich jetzt nocheinmal getestet und die Updates werden installiert, zum. mit einer dt. Windows XP CD. Aber da der Eintrag in der DOSNET.INF eigentlich nicht richtig ist, kann ich nicht garantieren, dass es immer der Fall ist. Bei der einen Beta des Xp-iso-builder musste ich erst die DOSNET.INf manuell anpassen (aus update -> updates machen), da er ansonsten die Updates nicht installiert hat. Die Infos basieren auf Artikel KB828930

Der IDE Treiber aus dem nforce Paket V 5.10 werden bei mir installiert während des Setups. Allerdings basierte die Installation noch auf einer manuell erstellten CD. Bei dieser habe ich das IDE Verzeichnis abgespeckt (habe nur die Dateien nvatabus.inf, nvata.cat, NvAtaBus.sys, idecoi.dll, nvcoi.dll integriert), da ich RAID nicht brauchte. Außerdem habe ich gelesen, wenn man die Verzeichnisse 000_drv,001_drv.. nennt, die Treiber der Reihe nach installiert werden, also 000,001... Gedanken habe ich mir bislang keine gemacht, ob das wirklich so ist. Wenn es aber so ist, wird bei mir vor dem IDE Treiber zuerst der SMBus, danach der MemCtl und erst jetzt der IDE Treiber installiert. Aber ob das jetzt wirlich der Grund ist, kann ich nicht sagen. Das könnte ich nur testen, wenn ich direkt auf diesem Rechner die Installation teste, da nur dieser einen nforce2 Chipsatz hat. AUf den anderen Rechnern bzw vmware bringt das dann nicht viel...
<{POST_SNAPBACK}>



Hat auch nicht geklappt. :-(

Das merkwürdige ist ja,das alles ausser dem RAID Treiber installiert wird.

Alien
0

#49 _tabalugas_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2005 - 13:54

Zitat (tobiasndw: 13.01.2005, 20:15)

Download, Changelog findet ihr auf meiner Homepage siehe Signatur.
<{POST_SNAPBACK}>



Hallo tobiasndw,

Auf der Download Seite steht Version 2.1.1. , aber er läd die 2.1.0 Final.
Wo kann ich die neue Version laden ?

MfG tabalugas :8):
0

#50 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2005 - 14:05

@tabalugas

Du kannst die neueste Version auch hier herunterladen:

Download
0

#51 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 18. Januar 2005 - 14:25

Habe mal noch einen Hinweis bzw. Frage...

Ich habe die Home Edition von XP und habe auch versucht schon Benutzerkonten anzulegen (Einen Admin und nen Hauptbenutzer). Problem war dann jedoch, dass der Hauptbenutzer zwar imemr angemeldet wurde, jedoch in der Benutzerverwaltung nirgends auftauchte, konnte ihn deswegen auch ned löschen und habe dann eben ne neue ISO machen müssen, in der ich dann bei Benutzer anlegen lieber nichts eingestellt habe und dies dann später manuell erledigt habe...

Vielleicht sollte man da einfach nen kleinen Hiwneistext hisnchreiben, dass es bei XP Home zu Problemen führen kann?

MfG
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0