WinFuture-Forum.de: Was Könnt Ihr Empfehlen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Was Könnt Ihr Empfehlen ?


#1 Mitglied ist offline   Eddie4224 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 22:01

Hi,

ich wollte mir in nächster Zeit ein Laptop zulegen und hätte mal gerne gewusst was ihr empfehlen könnt !

Also er sollte nicht so schwer sein und ne Radeon 9700 mit 128 MB
HDD: 80GB

sollte höchstens 1300 Euro kosten !

Danke für die antworten !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 15:07

Hab habe gerade ein Notebook gekauft das deiner Vorstellung so in etwa entspricht. Und zwar ist das das von Acer Aspire 1610:

Hier mal paar Daten für eine kleinen Einblick:

P4 3.06 GHz
512 Ram
DVD Brenner
Wlan
15.1'' SXGA
und 60 GB Festplatte was meiner Meinung vollkommen ausreicht wenn man nicht vorhat seine Festplatte mit irgendwelchen Filmen voll zu stopfen oder ähnliches !!

naja vielleicht hilft das dir ja etwas !! Habe dafür im November letzten Jahres 1300 bezahl.
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0