WinFuture-Forum.de: Interbet Bzw. Netzwerk Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Interbet Bzw. Netzwerk Probs


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 20:44

Moin,

also mein prob ist folgenes wenn ich im irc, skype, und mit einem browser (Firefox) uns vieliecht noch TS nebenbei an hab disconectet der com michnach ca 5-7h und ich muss neu starten um wieder isn Internet zu kommen aber wenn ich die progs über die nacht an habe und nix am computer mache bleibt die verbindung bestehen.

Gruß Flo

P.S: des du unten ist noch mein altes sys ich werds demnächst mal wieder updaten
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 20:47

Hast du eine Personal Firewall im Einsatz?

Also so spontan würde mir nur die tcpip.sys einfallen, also die Beschränkung bei den maximalen Verbindungen von und zu deinem Rechner.
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2005 - 21:18

eine personal firewall benutze ich nicht die von Windows ist auch aus und ich könnte mal dnen patch ffür die datei gebrauchen find denn grad net bei der board suche vielicht liegts auch daran das ich grda zu faul bin haufen weise thread durch zu suchen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2005 - 16:57

Ok die verbindungen waren von anfang auf 150 gesetzt hatte ganz vergessen das ich denn win xp iso builder benutzt habe und die enstehlung aktiviert hatte aslo weis einer an was des noch liegen könnte
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0