WinFuture-Forum.de: Audigy 2 Zs + Inspire Gd580 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audigy 2 Zs + Inspire Gd580


#1 Mitglied ist offline   cronix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 22:02

Hallo,

habe mir heute die Audigy 2 ZS gekauft und habe nun folgendes Problem:

Ich hab meine Audigy 2 (Digital-Out) über Klinke-auf-Cinch-Kabel mit dem Decoder (Digital-In / Coax) verbunden und bekomme aber nur Stereo auf die Boxen. Normal kann man den Modus der Wiedergabe am Decoder ändern: Stereo und Dolby PLII. Aber auch das funzt nicht. Der Modus lässt sich nicht ändern.

Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit ich nicht nur Stereo hab ?

*edit* Im Beiblatt der Boxen hab ich mal nachgeschaut. Da steht drauf, dass man das auch so mit dem PC verbinden soll, wie ich es gemacht hab.
0

Anzeige



#2 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2005 - 16:47

bei meiner audigy 2 ZS mit logitech z680 geht digital auch nur stereo!
schliesses halt normal an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0