WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Agp2x Graka (von Nvidia) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Agp2x Graka (von Nvidia)


#1 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 11. Januar 2005 - 14:41

Ich suche mal wieder eine Grafikkarte.

Diese sollte unbedingt auf einem 1x/2x-AGPort einwandfrei laufen (also mit 3,3V zurecht kommen).

Bevorzugt werden Nvidia-Chipsätze, ist jedoch keine Notwendigkeit.

Wenn es geht kostenlos, natürlich gegen Erstattung der Portokosten.

Sie muss nur 3 Dinge haben:
1.) Treiber muss auffindbar sein
2.) Sie muss funktionieren
3.) Sie muss AGP sein!

Da es in einen Server muss, wo sämtliche PCI-Steckplätze befüllt sind, ist (leider) AGP notwendig, daher kann ich mit einer PCI-GraKa nichts anfangen.

Alternativ wäre ich auch bereit GraKa mit passendem Board und CPU mit Kühler zu bezahlen. Hier ist aber nicht viel Rechenpower erforderlich! (RAM wäre ziemlich egal, habe genug Riegel hier "rumfliegen").

Also wenn ihr sowas habt, meldet euch über die einschlägigen Kommunikationswege :gähn:
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Januar 2005 - 15:06

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 18:58


#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 11. Januar 2005 - 15:37

Zitat (ph030: 11.01.2005, 15:06)

Naja, eine NVidia-Karte habe ich nicht mehr überflüssig, könnte aber noch eine Radeon 7200 abgeben(glaube, original ATI). Funktioniert(_IMHO_) noch mit den aktuellen Treibern von ATI, ansonsten hab ich hier bestimmt noch welche rumfliegen.

Meld' dich bei Interesse :gähn:
<{POST_SNAPBACK}>


*meld*

hab dir mal ne PM geschrieben ^^
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

#4 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 16:15

hab hier noch ne elsa eraser 2 liegen. agp, 16mb sd ram wenn ich mich nicht täusche und sollte mit den aktuellen detonator oder forceware treibern laufen

#5 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 18:59

zwar keine Nvidea aber dafür topbildqualität.

Matrox G200 Millenium + Speicherupgrade

diesmal Preis von 68€ (nur für dich, keine Versandkosten :blink: :imao: und bekommst eine 80 GB Platte und eine 20 GB platte und ein USB 2.0 Rahmen gratis dazu)

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

#6 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 11. Januar 2005 - 21:26

Danke für die regen Antworten.

Bei mir hat es sich erledigt, habe wohl jemanden gefunden, der mir eine GraKa schenken kann!

Danke nochmals für euer Interesse!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0