WinFuture-Forum.de: Welcher Treiber Ist Besser? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Welcher Treiber Ist Besser?


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 11:56

Hab schon versucht mich per "Google" schlau zu machen, aber eine persönliche Meinung ist mir da lieber als die allg. verfassten Berichte.
Da ich in absehbarer Zukunft eine "MSI GF 6800 GT" bekomme wollte ich euch mal Fragen welchen Treiber ihr da nehmt; den Originalen v. Nvidia- oder den Omega-Treiber. Ich hab da Null-Ahnung weil ich bis jetzt nur Radeon-Karten hatte. Bei Radeon ist es ja so das die Omega-Treiber etwas besser waren als die Originalen, was auch meine pers. Meinung ist. Aber da das nun nicht unbedingt auf Nvidia zutreffen muß frage ich euch.
Lasst nen Ahnungslosen nicht ganz Ahnungslos sterben
MfG rubberduck
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 11. Januar 2005 - 12:16

Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Meine 6600GT - AGP von MSI läuft mit dem Treiber von MSI am besten.
Mit dem original Detonator von NVidia ist sie langsamer, zwar nur minimal, aber langsamer.
Bei der ganzen Sache kann man nur eines machen: TESTEN, welcher für seine Hardware am besten läuft.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#3 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 11. Januar 2005 - 16:18

Musst du ausprobieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0