WinFuture-Forum.de: Stromausfall In Zusammenhang Mit Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Stromausfall In Zusammenhang Mit Hdd ? helft mir ?


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 11. Januar 2005 - 04:39

Hallo,

also .. ich habe mir ne neue HDD gekauft , funzte alles prima .. ABER und das is das komische seit dem Tag wo die Platte läuft, haben wir regelmäßig Stromausfälle .. *grml* ... es wurde aber im Haushalt nirgenst was verändert ... es is auch nicht wenn ich ein Gerät zuschalte .. es lauft alles und irgendwann falt alles aus FI hauts.

Nun da meiner Hardware das ganze auch nicht wirklich gut tut, stellt sich mir die paranoide Frage ... kann das wirklich mit ner HDD zusammen hängen?
Ich mein fahrt doch im endeffekt alles über das Netzteil .. kann ja nicht daran liegen oder?

Ich weiß ihr werdet euch grün und blau lachen , aber was soll ich machen - habt ihr mal 5 stromausfälle am tag *argl*


mfg Rene
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2005 - 11:20

Dann würde ich mal nicht in der Energieversorgung "rumhacken" :gähn: So, daß erstmal zu Munterlachen. Mit deiner Hdd hat das mit Sicherheit nichts zu Tun. Ruf mal bei der Energieversorgung an und frag mal was das soll.? Kann ja sein daß die Irgendwelche arbeiten am Stromnetz ausführen. Aber da sollte die Firma wenigstens die Haushalte informieren.
Klarer Fall, sowas findet kein Computer lustig, im schlimmsten Fall kann das Netzteil einen schaden davontragen oder das System stürzt ab.
0

#3 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 11. Januar 2005 - 11:30

Bitte Thema schließen: Fehler wurde gefunden hatte was mit der Heizung zu tun ... *löl* trotzdem danke :gähn:
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0