WinFuture-Forum.de: Internetanbieter... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetanbieter... ISDN


#1 Mitglied ist offline   Mathman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 28. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 09. Januar 2005 - 11:37

Hi,

meine Freundin hat das Problem das sie bei AOL ist und auch den web.de Smartsurfer nutzt aber eine für ihr verhältniss hohe Rechnung hat, d.h. sie ist nicht so oft wie ich im Inet :8): habe deswegen auch ne flat :D

Welche anbieter ist am preiswertesten und die Kosten werden vom Konto abgebucht?

mfg
Mathman
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2005 - 19:54

Hier ist z.B. eine Liste aller Anbieter ohne Anmeldung. Ich empfehle Arcor mit dem Basistarif Nacht und dem Basistarif Tag in Kombination.
0

#3 Mitglied ist offline   Mathman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 28. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 09. Januar 2005 - 22:04

thx ;)

dort gibt es einen einwahlassistent, kann man dort dann auswählen zu welchen tarif man sich einwählen möchte?

Einwahlgebühren fallen nicht an?

Wie sieht das mit der Rechnung aus, die soll nicht auf der Telefonrechnung erscheinen sondern per Rechnung oder Bankeinzug abgebucht werden. Wo soll man denn die Daten dafür eingeben wenn man sich da nciht anmelden muss?

MfG
Mathman
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2005 - 22:41

Zitat

dort gibt es einen einwahlassistent, kann man dort dann auswählen zu welchen tarif man sich einwählen möchte?
Habe ich nie probiert.

Zitat

Einwahlgebühren fallen nicht an?
Das steht zu jedem einzelnen Tarif immer dazu.

Zitat

Wie sieht das mit der Rechnung aus, die soll nicht auf der Telefonrechnung erscheinen sondern per Rechnung oder Bankeinzug abgebucht werden.
In den meisten Fällen werden die Onlinekosten über die Telefonrechnung abgerechnet. Das steht aber auch bei jedem Tarif immer dazu.
0

#5 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 10. Januar 2005 - 23:09

hi also ich habe "oleco.de" ist zwar teilweise mit ner einwahl verbunden aber dafür ab 4 cent/std einwahl ca 10 cet einmalig.... hatte lange auch den smartsurfer drauf , aber der ist nun man billiger :wink: , kannst ja mal testen..... :D , hab noch kein billigeren gefunden.....

mfg

unwissender
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0