WinFuture-Forum.de: Splinter Cell2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Splinter Cell2 Problem Grafikprobleme ab Jerusalem3


#1 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:20

hallo an alle,
spiele die ungeschnittene version in deutsch von pandora tomorrow
bin mit meinem latein am ende, habe alle patches (EU) geladen, und habe dennoch massive probleme mit der grafik.
bis jerusalem 3 konnte ich mit einzelnen störungen spielen, aber jetzt klappt nichts mehr.
es erscheinen immer farbige felder, die in der grösse ganz unterschiedlich sind, dadurch ist keine sicht auf den spielablauf möglich.
pc und grafikkarte entsprechen den empfohlenen normen (spielpackung). ich spiele auf xp.
was kann ich denn da machen, ich würde das spiel so gerne spielen, und bei teil 1 gab`s keine probleme.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:27

verrat uns deine graka und deinen treiber, am besten schmeiss das game nochmal runter, und installiere es neu.+
Achte darauf das du die neusten treiber hast (du kannst es auch mit omega versuchen)
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:29

Könntest du vielleicht ein Screenshot hierhin posten?

Könnte sein dass irgendwelche Einstellung in den Graphikkartentreiber die Ursache dieses Problems ist. Sind Anisotropisches filtern und Antialiasing aus? Verschiedene Spiele haben Probleme damit.

Welche Graphikkarte hast du denn überhaupt?
Hast du die aktuellsten Treiber installiert?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:35

Mein System
AMD Atlon ™ XP 2400+,

Graka: nVidia GeForce FX 5200, mit Treiberversion: 5.3.0.3

512 MB RAM,

XP Home Edition, vers. 2002, mit Service Pack 1

hm,....hab ich was vergessen?

und ein Toshiba DVD - ROM abspieler.

ICh versuch mal ein Bild hinzubekommen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:42

geh auf www.nvidia.de und lad dir dort den neusten treiber runter. deinstallier den alten, starte neu, installier den neuen, starte neu, danach probier das spiel. ich hoff ich konnte helfen ^_^ ach und hast du die neuste direct x version drauf? wenn net musst des au noch installiern.

Dieser Beitrag wurde von glibar bearbeitet: 08. Januar 2005 - 16:45

0

#6 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. Januar 2005 - 16:54

Zitat

hast du die neuste direct x version drauf? wenn net musst des au noch installiern.


Wenn die erforderliche Version von DirectX nicht drauf wäre, würde das Spiel doch erst gar nicht laufen. Ausserdem ist DirectX meistens auf den SpielCDs selbst zu finden.

Zitat

hm,....hab ich was vergessen?

Ja, wie sieht es mit den Treibereinstellungen aus?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#7 Mitglied ist offline   gorko122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hartberg - Österreich

geschrieben 08. Januar 2005 - 20:01

ich möchte dich hier jetzt nicht beleidigen, aber diese graka ist bullshit!
bei einem freund von mir (der hat di auch) sind massenweise grafikfehler, wenn er bei battlefield vietnam die grafik zu hoch einstellt!

da sind dann zB am ganzen boden di schatten vom hubschrauber, obwohler er nur einmal da sein sollte.
oder es erscheint mitten im gehen eine horizontale wand, da kann man zwar durchgehen, aber trotzdem
oder es fehlen texturen auf wänden, usw.


Es liegt sicher an der graka, wenn es mit den teibern nicht hilft
aber ein akuteller währe trotzdem nicht schlecht...
0

#8 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 08. Januar 2005 - 20:51

Jetzt erzähl nix! Ich habe die gleiche Graka und alles läuft bestens. Ich hatte bis jetzt keine Probs! :wallbash:

Zum Thema: Probiers mal einfach hiermit: Bei XP/2000
95/98/ME :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von GoTo bearbeitet: 08. Januar 2005 - 20:51

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 08. Januar 2005 - 20:55

Das ist eigentlich auch nciht mein Problem sondern das von meinen Freund und der hat kein INternet deshalb kann ich auch nicht so schnell immer sagen was er eingestellt hat.
Aber von meinen Freund sein Freund hat die gleiche Grafikkarte und auch die gleichen Fehler sagt er zumindestens.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 _habnichts_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Januar 2005 - 20:29

Ich würde dir raten was du gespeichert hast in einen anderen ort unterzubringen und das spiel neu installieren und was du gespeichert hast wieder in denn vorherigen ort hinzupacken :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0